Logo Möbeltransporte Müller

Historie

Müller Möbeltransporte ist ein seit über 60 Jahren inhabergeführtes Traditionsunternehmen, das von 1978 bis 2011 als Müller KG von Klaus Dieter Müller als Komplementär geleitet wurde. Zuvor wurde es mehr als zwei Jahrzehnte von seiner Mutter geführt. Im Januar 2011 übernahm Marco Buse die Geschäftsführung, gleichzeitig wurde eine Umfirmierung in die Müller GmbH vollzogen. Klaus Dieter Müller steht ihm zurzeit weiterhin als freier Berater zur Seite.

Bis zum heutigen Tag liegt der Fokus auf der Durchführung von Umzügen bzw. Möbeltransporten, nebenbei wurden in den vergangenen Jahren auch Neumöbel, Kopiermaschinen, EDV und Stückgut transportiert.

Seit 1985 hat Müller Möbeltransporte den Firmensitz in der Blücherstraße 159 in Mülheim an der Ruhr.

Auch wenn sich vieles im Laufe der Zeit den modernen Marktbedingungen angepasst hat, legen wir nach wie vor großen Wert darauf, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu finden. Service und kompetente Beratung von Anfang an werden bei uns GROSS geschrieben.

alt2.jpgalt.jpg

Firma Müller GmbH
Blücherstr. 159
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02 08 – 49 10 67 / -68
Telefax: 02 08 - 49 77 10

E-Mail: info@moebeltransporte-mueller.de